Direkt zum Hauptbereich

Frohes Fest und einen guten Rutsch


WErbung - In den letzten Tagen und Wochen war es hier verdammt ruhig. Das lag aber nicht daran, dass es nicht zu berichten gab, sondern vor allen Dingen daran, dass meine Familie und ich in die eigenen vier Wände gezogen sind.

Wer noch nicht mitbekommen hat, es gibt ein paar Neuerscheinungen.

Keihnachten - Zwar etwas spät, aber besser spät als nie. Falls ihr noch eine nette Weihnachtsgeschichte sucht. Das Abenteuer von Ben und seinen Freunden lohnt sich. Ihr findet es im Verlag Monika Fuchs.

Außerdem sind zwei neue Anthologien erschienen. 

Magische Kurzgeschichten - Hier wird es diesmal zu Halloween verdammt gruselig :) Falls ihr jetzt schon keine Lust auf Drei Nüsse für Aschenbrötel habt, dann schaut mal beim Schwarzer Drache Verlag vorbei.
Mama - Kurzgeschichten - Wer schon mal wissen wollte, wie man sich als Mehrfachmutter fühlen kann, bekommt beim Cherrytea Verlag einen guten Eindruck. 

Damit meine Post auch gut ankommt, habe ich mir schon mal für mein neues Haus ein tolles Schild gekauft. Wir hatten schon im alten Haus ein Schild von Schildermaxe und es hat sieben Jahre lang perfekt gehalten und sieht noch immer aus wie neu. Deswegen wollte ich diesmal wieder so ein tolles Schild haben. Immerhin haben wir einen riesigen Briefkasten und da wirkt das ausgedruckte Namensschild doch verdammt klein.Ihr könnt hier nicht nur Schilder für den Briefkasten, sondern für alle Bereiche gestalten. Vom Namensschild bis zu einem Verbotsschild. Vielleicht sollte ich mir mal eins mit meinem Buchcover gestalten lassen :) 

Falls ihr neugierig seid: Hier der Link zu dem Shop


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEUERSCHEINUNG - Die Anstalt der gebrochenen Seelen

ENDLICH ERHÄLTLICH Es freut mich, dass ich euch endlich mein neues Baby zeigen kann. "Die Anstalt der gebrochenen Seelen" ist inzwischen in der Buchhandlung eures Vertrauens verfügbar.  Worum es geht? Eine geschlossene Heilanstalt. Ein verrufener alter Waldfriedhof. Geschichten über gebrochene Seelen. Die Journalistin Johanna soll für Recherchezwecke eine Nacht auf dem alten Friedhof der Heilanstalt verbringen. Grausame Geschichten ranken sich um diesen Ort. Was geschah wirklich mit den Jugendlichen, die nach einer Nacht dort in ihrem Wesen wie ausgewechselt waren? Und in welchem Zusammenhang stehen die Geschichten mit der längst geschlossenen Heilanstalt? Nur eine Abschreckung, um nächtliche Besucher abzuhalten, oder steckt viel mehr dahinter. Hintergrund-Infos Inspiriert wurde ich durch eine Legende, die sich um den alten Waldfriedhof dieser Heilanstalt rankt. Eine Frauenstatue soll jede Nacht auf den Friedhof umherwandern, um die Ruhe der Toten zu schützen.  Was an dieser

Sylter Neuigkeiten

Hey ihr kleinen und großen Büchermäuse.  Für alle, die schon "Falsches Spiel auf Sylt" gelesen haben, gibt es gute Neuigkeiten. Das Abenteuer geht weiter. Das fertige Manuskript liegt jetzt beim Verlag. Drückt mir also ganz fest die Daumen, dass das neue Abenteuer dort auch so gut ankommt und ich mich diesmal nicht verzettelt habe. Zumindest mein Mann ist begeistert, der sonst eigentlich nie mit Kritik und Stirnrunzeln und Daumen nach unten geizt. In dem neuen Teil geht es zurück auf die Insel und diesmal gibt es einen neuen spannenden Fall und Unterstützung von Pelle, der Caro und Marianne nicht nur den neuen Fall liefert, sondern sich aktiv beteiligt. Zu dritt lassen sich Rätsel schließlich noch schneller und besser lösen. Und, weil es bekanntlich "Aller guten Dinge sind 3" heißt, gibt es jetzt nicht nur drei Detektive, sondern ich habe auch schon eine Idee für einen dritten Fall.  Was haltet ihr davon? Sylt im Winter oder lieber im Herbst? Schließlich muss es ja

Atelier Rosemood - Für alle wichtigen Gedanken

Für alle wichtigen Notizen ... Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich habe ein kleines Fable für wunderschöne Notizbücher. Inzwischen habe ich eine kleine Sammlung und für jeden Anlass ein spezielles Buch. Zum Beispiel habe ich so ein kleines Lederbuch mit auf altgetrimmte Seiten für meine Geschichten. Mein Tagebuch ist abschließbar, pink und sieht total retro aus. In meinen Augen verdienen wichtige Notizen  einfach ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit. Wenn es euch ähnlich geht, dann habe ich hier einen kleinen Geheimtipp. Gerade als Autorin habe ich zahlreiche kleine Bücher und Hefte, wo ich mir Notizen mache für meine eigenen Bücher. Figuren, Schauplätze, Abläufe und vieles mehr. Jetzt aber zurück zu meinem Geheimtipp: Das Atelier Rosemood aus dem sonnigen Frankreich. DAS ATELIER Es gibt diese bestimmten Momente. 18. Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, Einschulungen. Jeder möchte, dass diese Augenblicke wunderschön werden und für lange Zeit in unserem Gedächtnis bleiben.